Warum ich einen Swimmingpool wünsche

Warum ich einen Swimmingpool wünsche

Beitragvon Swimming-Pools » Mo 9. Dez 2019, 11:53

Warum ich einen Swimmingpool wünsche

Sie wollen also einen Swimmingpool. Ich verstehe, dass ich tue, aber das ist, weil meine Konstitution, schlaffer zu erhalten ist, während ich älter werde und dass ich einen Swimmingpool aus 2 Gründen wünsche. Ich hoffe, indem ich innerhalb eines Gartenpools trainiere, kann es meine Muskelgewebe formen, mir helfen, einige meiner Flab zu lösen, die mich fitter bilden und auch die andere Ursache ist, dass ich Leute nicht erschrecken möchte, sobald ich einen gemeinsamen Swimmingpool benutze. Wenn ich in einem allgemeinen öffentlichen Schwimmbad bin, fühlen die Leute, dass es einen Wal gibt, der frei in ihm ist, wenn er nur mich hat. Oh Geliebte, ich glaube, ich muss auch Diät machen.

Ich habe letzten Sommerurlaub in Europa verbracht. Ich fing in London an, es regnete, reiste durch Frankreich und übernachtete in einem alten umgebauten, weit entfernten Bauernhaus mit seinem persönlichen Swimmingpool und reiste dann durch Spanien zur Costa del Sol, wo ich dann 3 Wochen in einer Villa mit den andalusischen Bergen mit atemberaubenden Meeres- und Berggipfeln und natürlich einem eigenen Swimmingpool verbrachte. Beide Becken waren unverwechselbar und wurden selbst gebaut. Der Swimmingpool in Spanien wurde von dem Villenbetreiber, einem fantastischen Mann namens John, der ein ehemaliger Patrizier aus London, Großbritannien, war, entwickelt. Der Swimmingpool, den er erlebte, war 25 ft x 32 ft. Es war nicht quadratisch, der Boden war nicht eben, die Fliesen waren nicht eben, der Hang vom Boden war nicht eben, und du weißt auch, es war absolut der beste Swimmingpoolbereich, in dem ich je war. Es war ausgezeichnet.

Ich war nach Spanien gereist, um die Gegend als ihren Ort zu sehen, den ich schon immer über einen Urlaub auschecken wollte, und bist du dir bewusst, dass ich zurückkehren muss, weil ich nicht viele davon gesehen habe? Ich verbrachte einen Großteil der 3 Wochen, die ich dort im Swimmingpool verbracht hatte. Der Swimmingpool hat alles, was sie mit England zu tun haben, mit antikem Charme. Die Seiten waren nicht gerade gewesen, die Bodenfliesen waren etwas uneben und auch der Boden war von Seite zu Seite so leicht geneigt, aber mit den umgebauten Ställen, jetzt eine Villa, und der ländlichen Umgebung, in der sie sich befand, funktionierte gut und funktionierte gut. Es war absolut der beste Swimmingpool, in dem ich je war. Im Grunde genommen, wenn ich einen Swimmingpool baue von Shop-Swimmingpool.at https://www.shop-swimmingpool.at/swimmingpool/, würde ich ihn so persönlich bauen. Jedoch würde ein Schwimmbad wie dieses kein Neubauhaus beschäftigen, es würde einfach nicht dazu passen.

Nehmen Sie den Swimmingpool-Bereich in Frankreich. Es war viel mehr vom modernen Tagespoolbereich jedoch ist an einer Landseite Einstellung, also würde ein wirklich formaler neuer Swimmingpoolbereich nicht funktionieren und Im froh, zu sagen, dass dieses nicht ein formaler Swimmingpool war, obgleich mindestens alles Recht gerade wie die Seiten im Swimmingpool war. Wieder einmal war das Design etwas, was ich vorher nie bemerkt hatte. Das Schwimmbad neigte sich vom oberflächlichen Ende herab, aber an einem bestimmten Punkt sank der schwere Teil an allen 4 Kanten weg, um 12 Fuß stark zu werden. Dennoch hatte es eine Unterwasserleiste etwa 3 Fuß unter der Oberfläche rund um das Schwimmbad. Es war großartig gewesen, die Kinder um das Schwimmbad herum zu verfolgen, oder vielleicht, weil sie hinter mir her waren, also erlebten wir einen wunderbaren Urlaub mit 2 wunderbaren Gartenpools.
Bild
Der Streit war zwar, dass, obgleich ich einen sehr langen Urlaub hatte, ich nicht bedeutende Mengen von Frankreich oder von Spanien außer einmal sah, das wir reisten. Der Hauptgrund, gut Im sicher, dass es möglich ist, sich vorzustellen. Ansonsten gibt es einen Hinweis. Ich hatte 2 fantastische Swimmingpools. Ich bin sicher, dass ich die Schwimmbäder besser identifizieren konnte als das Land in der Nähe meines Aufenthaltsortes. Ich muss das kommende Jahr zurückgehen und es noch einmal versuchen, aber ich weiß, dass ich von den Gartenpools beschäftigt bin, wenn ich eine Unterkunft suche. Auf der anderen Seite konnte ich eine Berghütte mit einem See zum Schwimmen ausprobieren. Das ist eine Sache, die ich mir immer vorgestellt habe, dass es Spaß machen würde. Es ist eine schwierige Wahl, ob See- oder Schwimmbadbereich. Möglicherweise kann ich gleich oder besser noch überlegen, vielleicht ist es an der Zeit, dass ich meinen eigenen Swimmingpool im Haus entwickelt habe.
Swimming-Pools
 
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Nov 2011, 17:48

Zurück zu Poolforum News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron